Prinz William verrät: Kate Middleton ist richtig fies!

Kate Middleton hat einen speziellen Humor
  • Kate Middleton hat einen speziellen Humor
  • Foto: Auspic_Commonwealth of Australia, Wikipedia, CC BY 3.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Öffentlichkeit wirkt Kate Middleton immer stets perfekt und ziemlich nett. Doch die Herzogin, die dieses Jahr ihr drittes Baby bekommen hat, hat auch eine dunkle Seite, wie Prinz William nun verriet.

Wenn die Kameras auf Kate Middleton gerichtet sind, gibt sie sich stets ziemlich professionell. Fehler passieren ihr eigentlich nie. Ihr perfekter Style ist genauso makellos, wie ihre Art. Die Herzogin weiß einfach ganz genau, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentieren muss. Gerade deswegen wird sie von den Fans seit der Hochzeit im Jahre 2011 so geliebt. Aber die Mutter von Prinz George kann auch ganz anders. Sie hat nämlich auch eine fiese und dunkle Seite. Das hat Prinz William nun ausgeplaudert.

Kate Middleton hat eine versteckte Seite

So nett und freundlich, wie Kate Middleton immer rüberkommt, ist sie anscheinend gar nicht. Prinz William hat vor ihrer Hochzeit vor 7 Jahren nämlich ein Detail ausgeplaudert, das beweist, dass Catherine auch ganz anders kann. Er gestand nämlich, dass sie einen sehr versauten und fiesen Humor habe, dieser aber gut zu seinem passe, weil er ebenfalls einen sehr dreckigen Humor habe. Damit hat Middleton also eine Seite, die wir leider noch nicht an ihr kennenlernen durften. Wahrscheinlich werden wir auch nie erleben, wie die Mom von Prinz Louis und Prinzessin George einen schmutzigen Witz erzählt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen