Queen: Das denkt sie wirklich über Prinz Harry & Meghan Markle

Was denkt die Queen über das jüngste Verhalten von Meghan Markle und Prinz Harry in Afrika?
  • Was denkt die Queen über das jüngste Verhalten von Meghan Markle und Prinz Harry in Afrika?
  • Foto: Office of the Governor-General [CC BY 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Prinz Harry und Meghan Markle gewannen die Herzen der Bevölkerung während ihrer Afrika-Reise. Doch was denkt Queen Elizabeth II von dem Verhalten der beiden, das nicht zum typischen Auftreten von Royals passte?

Die Tour von Prinz Harry und Meghan Markle ist offiziell vorbei und die beiden sind zurück in Großbritannien. Doch ihre Reise durch Südafrika wird noch für längere Zeit für Gesprächsstoff sorgen. Das liegt nicht nur daran, dass die beiden bei Interviews offen über die Probleme mit der britischen Presse oder dem Zerwürfnis mit Prinz William gesprochen haben. Harry und Herzogin Meghan fielen auch mit ihrem Verhalten auf der Tour auf. Sie begegneten den Menschen dort sehr herzlich und offen, schreckten nicht vor Umarmungen und Berührungen zurück. Ein bodenständiges Verhalten, das aber nicht ganz zur steifen Art der Royals passt und mit Sicherheit gegen das eine oder andere ungeschriebene Protokoll verstoßen hat.

Harry & Meghan tanzen aus der Reihe

Bereits Lady Diana zeigte sich sehr verbunden mit der Bevölkerung und hatte keinerlei Berührungsängste. Eine liebevolles Verhalten, das offensichtlich in ihrem jüngsten Sohn weiterlebt. Doch was hält Queen Elizabeth II vom Auftritt von Prinz Harry und Meghan Markle? Die "Gala" zitiert einen royalen Experten, der gegenüber "Express" über das "informelle" Verhalten des Paares gesprochen hat, das "ungewöhnlich für eine königliche Tour" war. Trotzdem ist er davon überzeugt, dass die beiden damit keine Minuspunkte bei der Queen gesammelt haben. "Ich bin sicher, dass sich die Königin, die sich so sehr für ihr geliebtes Commonwealth interessiert, über ihre Erfolge freuen wird."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen