Robert Pattinson enthüllt erstes "Batman"-Detail

Robert Pattinson hat die perfekte Stimme für "Batman" gefunden.
  • Robert Pattinson hat die perfekte Stimme für "Batman" gefunden.
  • Foto: Maximilian Bühn [CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson wird sich 2020 in den beliebten Superhelden "Batman" verwandeln. Jetzt hat er ein kleines Geheimnis bezüglich des Auftretens seiner Figur verraten.

Die Bewohner von Gotham City können nächstes Jahr wieder in Ruhe schlafen, denn der nächste Batman steht bereits in den Startlöchern. Dieses Mal wird der Comic-Held von Robert Pattinson ("Twilight") verkörpert. Ihm zur Seite steht Zoe Kravitz, die in die Rolle von Catwoman schlüpfen wird. Während die Besetzung Stück für Stück enthüllt wird, ist abgesehen davon bisher nur sehr wenig über die genauen Details von "The Batman" von Matt Reeves bekannt - bis jetzt! Der Ex-Freund von Kristen Stewart enthüllte vorab eine kleine Sache für seine neue Rolle.

Bruce Wayne findet seine Stimme

Im Interview mit "Access" (siehe unten) verriet der 33-Jährige, dass er seine Batman-Stimme an seinen "The Lighthouse"-Co-Star Willem Dafoe anpassen wolle. "Um ehrlich zu sein, ist Willems Stimme irgendwie eine Inspiration dafür", gestand der Amerikaner. Er wolle seine Stimme unter der Maske an die des 64-Jährigen anlehnen, damit man Bruce Wayne in seiner Maskierung nicht sofort erkennt. Ob er es wirklich ernst gemeint oder sich nur einen Scherz mit den Journalisten erlaubt hat, erfahren wir wohl erst nächstes Jahr, wenn der Blockbuster in den Kinos startet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen