Robert Pattinson: Er spricht über das Verhältnis zu Kristen Stewart

Robert Pattinson spricht über seine Beziehungen
  • Robert Pattinson spricht über seine Beziehungen
  • Foto: ©NYKC FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Robert Pattinson hat nun über die gescheiterte Beziehung zu Kristen Stewart ausgepackt. Eigentlich spricht der “Good Time”-schauspieler ja nie über seine Beziehungen oder seine Freundin.

Kristen Stewart und ihr Ex-Freund Robert Pattinson sind nicht gerade die Hollywood-Stars, die viel über ihr Privatleben erzählen. Beide versuchen seit “Twilight” eher ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit zu halten. Interviews, in denen sie über ihren Freund oder ihre Freundin sprechen, gibt es eigentlich nie. Wenn die beiden Interviews geben, dreht sich eigentlich alles um ihre Arbeit. Sie sprechen nur über Filme und andere Projekte. Doch nun hat Robert eine Ausnahme gemacht und trotzdem ein bisschen über Liebe und Beziehungen gesprochen.

Robert Pattinson über seine Beziehungen

Robert Pattinson ist ein echter Frauenschwarm und für viele Damen ein echter Traumtyp. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen FKA Twigs und Kristen Stewart. Und nun hat er über seine gescheiterten Beziehungen gesprochen. “Es waren ziemlich lange Beziehungen, nicht nur drei Monate”, verriet er gegenüber der Sunday Times Style (Quelle: justjared.com). Momentan soll der Schauspieler, der eine Hauptrolle in “High Life” spielt, mit dem Model Suki Waterhouse zusammen sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.