Robert Pattinson: Erste Fotos vom "The Batman"-Set sind aufgetaucht

Robert Pattinson verwandelt sich für "The Batman" in Bruce Wayne.
  • Robert Pattinson verwandelt sich für "The Batman" in Bruce Wayne.
  • Foto: Maximilian Bühn [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist das unser erster Vorgeschmack auf Robert Pattinson als Bruce Wayne? Auf Twitter sind Bilder von den Dreharbeiten zu "The Batman" aufgetaucht und einer der Schnappschüsse scheint den ehemaligen "Twilight"-Star zu zeigen.

Robert Pattinson darf sich seiner nächsten großen Rolle stellen: Für Matt Reeves verwandelt sich der Brite in den berühmten Superhelden Batman, der die Schurken von Gotham bekämpft. Die Besetzung von Pattinson sorgte im Vorfeld für viele Diskussionen, vor allem von eingefleischten Comic-Fans. Das scheint Reeves nicht umgestimmt zu haben, der weiterhin an seinen Hauptdarsteller glaubt. Nun sind sogar erste Fotos von den Dreharbeiten zu "The Batman" aufgetaucht, die Pattinson bereits als Bruce Wayne zu zeigen scheinen - jedoch anders, als viele Fans vermutet haben.

Pattinson wird zu Bruce Wayne

Die Fotos, die das Set von "The Batman" zeigen, befördern uns nicht nur direkt in die gefährlichen Straßen von Gotham City, sondern lassen uns einen ersten Blick auf Robert Pattinson als Bruce Wayne werfen - das vermuten zumindest die Fans. Ein Schauspieler wurde auf einem Motorrad gefilmt, hat sein Gesicht jedoch nie deutlich gezeigt. Zumindest das bisschen, das wir in den Schnappschüssen erkennen konnten, würde zu Roberts Erscheinung passen. Viele Fans hatten wohl geglaubt, Bruce Wayne entweder im seriösen Anzug oder im Batman-Anzug zu sehen. Scheinbar dürfen wir uns auch auf eine wildere Seite von Bruce freuen und auf einen Look, der nicht sofort verrät, dass ein Millionär unter dem Helm steckt.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.