Robert Pattinson: Sind Kristen Stewart und Stella Maxwell noch zusammen?

Wie steht es eigentlich um Kristen Stewart & Stella?
  • Wie steht es eigentlich um Kristen Stewart & Stella?
  • Foto: Gage Skidmore(12)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie sieht es eigentlich zwischen Kristen Stewart und Stella Maxwell aus? Nach der öffentlichen Beziehung mit Robert Pattinson bekommt man wenig von ihrem Privatleben mit.

Am Anfang ihrer Karrieren waren Kristen Stewart und Robert Pattinson noch ein glückliches Paar. Doch nach “Twilight” ging auch die Beziehung der beiden in die Brüche. Danach war Pattinson mit Freundin FKA Twigs zusammen, doch auch diese Liebe scheiterte. Kristen, die ihre Haare abrasiert hat und blond ist, ist hingegen in festen Händen. So wurde sie 2017 schon häufig mit Stella Maxwell, die momentan für die Victoria’s Secret Fashion Show in Shanghai ist, gesehen. Beruflich läuft es für Stewart bestens. Sie hat nach der Vampir-Saga viele Filme gedreht, ist das Gesicht in der Werbung von Chanel und arbeitet sogar als Regisseurin. Aber wie sieht es privat aus? Ist sie immer noch happy mit Stella?

So läuft es bei Kristen Stewart

Obwohl Kristen Stewart und ihre Freundin sehr viel zu tun haben, sollen beide immer noch ziemlich glücklich und verliebt sein. Ständig versorgen die beiden uns mit neuen News über romantische Dates zu zweit. Auf Instagram und Co. sind sie jedoch ziemlich zurückhaltend und geben nichts über ihre Liebe preis. Das liegt auch daran, dass Stewart keinen öffentlichen Insta-Account hat. Die beiden halten ihre Beziehung gerne privat, was jedoch nicht bedeutet, dass es bei ihnen kriselt. Schon seit über einem Jahr, läuft es ziemlich gut zwischen ihnen. Während die “Bella”-Darstellerin noch Schmetterlinge im Bauch hat, läuft es für ihren ehemaligen Freund Robert Pattinson in der Liebe nicht gut. Er ist seit wenigen Wochen wieder Single.


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen