Sam Heughan: Ist der "Outlander"-Hottie verrückt?

Sam Heughan macht Schnee nichts aus | Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • Sam Heughan macht Schnee nichts aus
  • Foto: Gage Skidmore, flickr.com, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Meint Sam Heughan das wirklich ernst? Dieses Foto ist doch wirklich komplett verrückt und das finden auch die Fans. Woher nimmt der “Outlander”-Star nur diese Motivation?

Von Staffel zu Staffel gewinnen Sam Heughan und Caitriona Balfe immer mehr an Bekanntheit, weil Outlander dank Netflix und Co. auf großen Anklang stößt. Vor allem Sam begeistert die meist weiblichen Zuschauer, weil er in seiner Rolle als Jamie Fraser sowohl verletzlich als auch stark zur gleichen Zeit ist. Außerdem ist er manchmal relativ nackt zu sehen, was sicherlich auch überzeugend wirkt. Auch wenn der Schotte eine Freundin hat, er ist der Traum von vielen Damen. Mit seinem neuesten Schnappschuss sorgt er aber diesmal für gemischte Reaktionen.

Sam Heughan kennt keinen Schmerz

Auf Twitter fordert er seine Follower mit der “My Peak Challenge” immer wieder zu sportlichen Aktivitäten auf. Doch ist wirklich jeder so schmerzfrei wie der Schauspieler, der nicht nur in der Serie mitspielt, sondern bereits auch viele Filme gedreht hat? Er ist nämlich jetzt acht Meilen durch die Kälte und durch den Schnee gelaufen. Ganz schön verrückt! Auch die Fans machen sich ganz schön sorgen um den Freund von MacKenzie Mauzy. Doch Heughan ist als Schotte extrem naturverbunden und lässt sich durch ein bisschen Schnee nicht abhalten.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.