Schock für Nikki Reed: Will Nina Dobrev auch ein Baby mit Ian Somerhalder?

Auch Nina Dobrev will ein Baby mit Ian Somerhalder.
  • Auch Nina Dobrev will ein Baby mit Ian Somerhalder.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Ian Somerhalder sind ganz aus dem Häuschen: Nach dem Ende der Dreharbeiten von Vampire Diaries will der Schauspieler ein Baby mit Nikki Reed. Doch auch Nina Dobrev scheint sich ein Baby mit ihrem Ex-Freund zu wünschen…

Das Drama um Ian Somerhalder und Nina Dobrev nimmt kein Ende. Obwohl der Schauspieler schon seit dem letzten Jahr mit Nikki Reed verheiratet ist, scheint sich seine Ex-Freundin immer noch Hoffnungen bei ihm zu machen. Dass sie noch nicht ganz über die Trennung hinweg ist, hat sie ja damit bewiesen, dass sie zu Vampire Diaries nicht zurückkommt. Fans vermuten, dass sie dem 37-Jährigen eben immer noch nicht in die Augen schauen kann. Umso schlimmer dürfte für sie die Tatsache sein, dass ihr Ex-Freund aktuell nach einem Baby mit seiner Frau arbeitet.

Nina Dobrev ist eifersüchtig

Auch wenn die beiden Vampire Diaries Darsteller schon seit einiger Zeit getrennte Wege gehen, so sollen die Babypläne von Ian Somerhalder und Nikki Reed dennoch ein Eifersuchtsdrama bei Nina Dobrev auslösen, glaubt zumindest “jobsnhire”. Angeblich möchte die Schauspielerin selbst ein Baby mit ihrem Ex-Freund. Doch genau das war der Trennungsgrund von Delena: der 37-Jährige konnte es gar nicht abwarten, eine Familie mit der Schauspielerin zu gründen, doch sie war noch nicht bereit. Kein Wunder, dass sie die Trennung jetzt bereut…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen