Schock für Perrie Edwards: Ihr neuer Freund liebt One Direction und Zayn Malik!

Zayn hat einen berühmten Fan!
  • Zayn hat einen berühmten Fan!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit einigen Wochen ist Perrie Edwards endlich wieder glücklich mit Alex Oxlade-Chamberlain. Der hat jetzt in einem Interview zugegeben, dass er ein großer Fan von One Direction und Perries Exfreund Zayn Malik ist!

Perrie Edwards und Zayn Malik sind eigentlich schon lange kein Paar mehr. Seit dem Sommer 2015 gehen sie getrennte Wege. Zayn ist momentan glücklich mit Gigi Hadid liiert, während es vor wenigen Wochen auch zwischen Perrie und Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain gefunkt hat. Die beiden könnten wohl nicht glücklicher sein! Doch jetzt fällt Alex seiner Perrie fies in den Rücken: Er gibt zu, ein großer Fan von One Direction zu sein! Die Lieder der Band kann er sich immer und immer wieder anhören.

Was sagt Perrie dazu?

“Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich noch nie One Direction angehört habe. Sie haben einige gute Songs, bei denen ich einfach mitsingen muss. Sie haben es echt gerockt”, erklärt Alex Oxlade-Chamberlain in einem Interview. “Ich denke, jedes junge Mädchen auf der Welt hat ein Album von One Direction, und das ist gut so.” Da hat er wohl recht. Und was sagt Perrie Edwards dazu, dass ihr neuer Freund ein Fan von Zayn Malik ist? Wir sind uns sicher, dass sie mit einem Lächeln darüber hinwegsehen kann…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.