Schock für Tom Hiddleston: Neues Duett von Taylor Swift und Drake!

Ein gemeinsamer Song von Taylor Swift und Drake? | Foto: Eva Rinaldi, flickr
  • Ein gemeinsamer Song von Taylor Swift und Drake?
  • Foto: Eva Rinaldi, flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach Tom Hiddleston soll Taylor Swift nicht lange gefackelt haben: Sie datet inzwischen angeblich Rapper Drake. Doch angeblich nicht nur das, denn die beiden Musiker sollen nun auch noch an einem gemeinsamen Song arbeiten!

Diese Nachricht dürfte Tom Hiddleston wohl hart treffen. Bis vor wenigen Wochen war er noch mit Taylor Swift liiert - inzwischen soll sie einen anderen Mann daten. Ausgerechnet mit Rapper Drake soll Swifty nun anbandeln. Er ist ein ganz anderer Typ als Tom! Doch nicht nur das, denn nun sollen TayTay und ihr Neuer bereits an einem gemeinsamen Song arbeiten! Drake ist ebenfalls erst seit kurzem von Rihanna getrennt - könnte es in ihrem Duett also um ihre Expartner gehen?

Schon lange geplant

“Taylor und Drake haben schon lange darüber gesprochen, einen gemeinsamen Song zu machen. Sie mussten es wegen ihrer hektischen Zeitpläne immer wieder verschieben”, verrät eine Quelle auf der Seite unrealitytv.com. “Jetzt scheint die perfekte Zeit zu sein, dass die beiden zusammenarbeiten können!” Klingt also nicht so, als müssten sich Rihanna und Tom Hiddleston direkt Sorgen machen. Ob zwischen Taylor Swift und dem Rapper nun aber mehr läuft als nur ein kollegiales Verhältnis und eine musikalische Zusammenarbeit, das bleibt noch abzuwarten…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.