Schock: Neuer Look für Jamie Dornan!

Steht Jamie Dornan auf Damenwäsche?
  • Steht Jamie Dornan auf Damenwäsche?
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich kennen wir Jamie Dornan ja als waschechten und stattlichen jungen Mann. Umso schockierender sind die Fotos, die den Schauspieler in neuem Look zeigen! Hegt der sympathische Ire eine Vorliebe für Damenwäsche?

Wenn man an Jamie Dornan denkt, so kommen einem wohl hauptsächlich Bilder von einem attraktiven jungen Mann in den Sinn. Der sympathische Ire hat einen ausgezeichneten Modegeschmack. Oft erleben wir ihn im Anzug - siehe Christian Grey - manchmal jedoch auch in legerer Freizeitkleidung oder Blue Jeans. Eines steht außer Frage: Jamie ist definitiv richtig männlich! Umso schockierender sind die Bilder, die den Schauspieler jetzt in einem ganz neuen und ungewohnten Look zeigen sollen. Hat der 50 Shades of Grey-Star nun auf einmal ein Faible für Damenkleidung?

Jamie in sexy Unterwäsche?

Das zumindest könnte man denken, wenn man die Bilder sieht. Jamie Dornan sitzt auf einem Stuhl, trägt einen BH und Damenunterwäsche sowie rosafarbene Pumps und Strümpfe. Außerdem hat er eine Strumpfhose über dem Kopf - man kann nicht wirklich erkennen, ob es sich um den Schauspieler handelt. Doch was sind das für Fotos, die angeblich den sympathischen Iren zeigen sollen? Sie stammen aus der 3. Staffel The Fall, in der Jamie einen irren Frauenmörder spielt, der augenscheinlich außergewöhnliche sexuelle Vorlieben hat. Ob es sich wirklich um den Christian Grey-Darsteller handelt, werden wir wohl noch erfahren. Die Fotos dazu findet ihr hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.