Schock: Will Harry Styles nach One Direction kein Star mehr sein?

Hat Harry Styles seit One Direction keine Lust mehr ein Star zu sein?
  • Hat Harry Styles seit One Direction keine Lust mehr ein Star zu sein?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der Pause von One Direction arbeitet Harry Styles fleißig an einem Projekt nach dem Anderen - Will Harry jetzt kein Star mehr sein? Dabei läuft seine Solokarriere für ihn wirklich blendend und die Fans lieben ihn!

Es scheinen immer mehr Schocknachrichten von One Direction zu kommen. Seitdem die vier hübschen Jungs ihre Pause bekannt gegeben haben, wollen sie sich ja um ihre Solokarrieren kümmern. Bei Niall Horan handelt es sich dabei eher um eine Sportlerkarriere und Louis Tomlinson ist voll und ganz mit Söhnchen Freddie beschäftigt. Auch Liam Payne scheint seine Karriere gerade etwas schleifen zu lassen und lieber die Zeit mit Freundin Cheryl zu verbringen. Der Einzige der sich wirklich um seine Solokarriere bemüht, ist Harry Styles. Der süße 1D arbeitet momentan an drei Soloalben und spielt in einem Kriegsfilm mit, für den er sich extra seine langen Haare abgeschnitten hat. Doch jetzt kommt der Schock: Will Harry gar kein Star mehr sein?

Harry bekommt zu viel Aufmerksamkeit

Es könnte eigentlich nicht besser laufen für Harry Styles. Kaum ein Star unterzeichnet bei einem Plattenlabel für gleich drei Soloalben. Doch anscheinend wird dem One Direction der ganze Troubel um seine Person zu viel. Laut MTV weiß Harry einfach, wie es ist in der Öffentlichkeit zu stehen und hat da gar keine Lust mehr drauf. Er will noch weiterhin Musik machen, weil es einfach sein Leben ist, aber hofft, dass andere Stars wie Taylor Swift und Tom Hiddleston mehr Aufmerksamkeit bekommen als er. Dem 1D ist es nicht so wichtig, im Mittelpunkt der Presse zu stehen. Er will einfach kein Massen-Phänomen mehr sein. Da sind wir ja mal gespannt, ob es noch eine Reunion von One Direction gibt, denn das bedeutet für Harry wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen! Trotz Ruhm ist Harry ziemlich auf dem Boden geblieben. Sehr sympathisch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen