Schwanger: Kylie Jenner ist stinksauer!

Kylie Jenner: Ist ihre Mama schuld?
  • Kylie Jenner: Ist ihre Mama schuld?
  • Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Kylie Jenner platzt der Kragen, so sauer ist sie jetzt! Ausgerechnet einer bestimmten Person aus ihrer Familie gibt sie die Schuld für die Reaktionen der Öffentlichkeit.

Eigentlich könnte man meinen, dass bei Kylie Jenner alles glatt läuft. Ich meine, im Alter von 20 Jahren hat sie ihren eigenen Shop, hat ein Vermögen von mehreren Millionen und gilt als echte Fashionikone. Die vollen Lippen öffneten dem Reality-Sternchen nämlich sämtliche Türen und so konnte sie ihr eigenes Unternehmen mit ihrem berühmten Lipstick gründen. Dennoch sorgt sie jetzt ausgerechnet mit ihrer Schminke für einen Shitstorm. Kylie, die Gerüchten nach schwanger sein soll und ihren Babybauch verstecke, ist nun extrem sauer!

Kylie Jenner gibt ihr die Schuld

Alle Kardashians sind mega erfolgreich. Kim Kardashian, Kourtney Kardashian und die anderen Schwestern haben dank der Hilfe von Mutter Kris Jenner ein wahres Imperium aufgebaut. Auch Kylie hat es geschafft und ist sogar die Erfolgreichste von allen. Ihre neuste Kollektion mit Schminkpinseln könnte der Karriere jetzt einen Knick verleihen. Denn mit rund 300 Dollar sind die Utensilien ganz schön teuer, das finden auch die Fans auf Twitter. Mit diesem Shitsorm hat die Schwester von Kendall wohl nicht gerechnet. Jetzt macht sie ausgerechnet ihre Mutter dafür verantwortlich, da sie die Managerin ist und vorher alles genau durchgeht. Ein bisschen gemein, oder? Immerhin ist Kylie ja die Chefin….


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen