Schwanger: Wann kommt das Baby von Kate Middleton?

Die Fans setzen auf Kate Middleton
  • Die Fans setzen auf Kate Middleton
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Kate Middleton schwanger und erwartet nach Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ihr nächstes Baby? Wenn ja, wann kommt der Nachwuchs auf die Welt?

Letztes Jahr im April haben Prinz William und Kate Middleton wieder Nachwuchs bekommen und wurden zum dritten Mal Eltern. Louis ist also noch nicht einmal ein Jahr alt. Doch trotzdem gibt es wieder Gerüchte und Spekulationen, dass Baby Nummer 4 auf dem Weg sein soll. Bis jetzt konnte man aber keinerlei Indizien finden, die für eine erneute Schwangerschaft sprechen. Herzogin Kate - die für ihren Style berühmt ist - hat in letzter Zeit gerne zu figurbetonten Outfits gegriffen, bei denen absolut nichts von einer Wölbung zu sehen war. Ist sie also schwanger? Und wann soll dann das angebliche Baby kommen?

Wetten auf Kate Middleton

Die Engländer wetten gerne auf die Royals. Das hat man damals bei der Hochzeit gesehen oder letztes Jahr, als es darum ging, ob Kate Middleton Zwillinge erwartet. Und auch diesmal laufen die Wettbüros heiß. Die Quote, dass die Schwiegertochter von Prinz Charles dieses Jahr ihre vierte Schwangerschaft verkündet, liegt gut. Einige Fans sind fest der Überzeugung, dass nicht nur Meghan Markle Mutter wird. Wenn man den Fans Glauben schenken kann, dass könnte dieses oder allerspätestens nächstes Jahr Baby Nummer vier da sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen