Schwangere Kate Middleton: Beweisen diese Bilder Baby Nummer 4?

Ist Kate Middleton wieder schwanger?
  • Ist Kate Middleton wieder schwanger?
  • Foto: Duchess_of_Cambridge,_16_June_2012.JPG: Carfax2derivative work: Surtsicna [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Kate Middleton erneut schwanger? Die Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft halten sich hartnäckig. Nun glauben Royal-Fans, erste Beweise in neuen Bildern von Herzogin Catherine entdeckt zu haben.

Es vergeht kein Jahr, an dem nicht darüber spekuliert wird, ob Kate Middleton ein weiteres Mal schwanger ist. Nun heizen neue Paparazzi-Schnappschüsse die Gerüchteküche gewaltig an, auf denen es fast so aussieht, als ob sich unter einem Sommerkleid ein kleines Bäuchlein wölbt. Könnte es wirklich sein, dass die Ehefrau von Prinz William gerade einen weiteren kleinen Prinzen oder eine kleine Prinzessin unter dem Herzen trägt? "Catherine hätte gerne ein viertes Kind. Sie liebt Kinder und ist bereit, sich einer erneuten Schwangerschaft zu stellen, auch wenn sie in der Vergangenheit kompliziert waren", soll ein Insider gegenüber "Dailymail" berichtet haben.

Eine Schwester für Prinz Louis

Ein weiterer Insider vertraute sich "New Idea" an und plauderte aus, dass Kate Middleton hofft, dass Prinz Louis noch ein Geschwisterchen im ähnlichen Alter bekommt. Angeblich wünscht sie sich eine kleine Schwester für das Nesthäkchen der Familie. Auslöser für diesen Wunsch: Sie hat gesehen, wie gut sich George (6) und Charlotte (4) verstehen. Eine ähnlich enge Geschwisterbeziehung wünscht sie sich demnach auch für Louis (1). Nachdem Kate zuletzt das Rampenlicht für Meghan Markle und Baby Archie abtreten musste, würde eine weitere Schwangerschaft sie zurück auf die Titelseiten befördern. Ob die Royals bald neuen Nachwuchs bekommen? Wir dürfen gespannt sein.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.