Selena Gomez Musik- Comeback: Endlich neuer Song!

Selena Gomez: Neuer Song nach monatelanger Funkstille! | Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (3).jpg
  • Selena Gomez: Neuer Song nach monatelanger Funkstille!
  • Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0 (3).jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Eine Nierentransplantation, wochenlange Aufenthalte in Psycho- Kliniken, die Trennung von TheWeeknd und dann noch die Hochzeit ihres Ex Justin Bieber. 2018 war schlimm, doch nun soll es wieder einen neuen Song von Selena geben!
Das Jahr 2018 war kein besonders leichtes für Selena Gomez: Eine komplizierte Nieren- OP und die Eheschließung ihres Ex Justin Bieber haben der Sängerin offensichtlich zu schaffen gemacht- sie hat sich seit September 2018 von der Öffentlichkeit zurückgezogen. Einen Monat später ließ sie sich in eine Nervenklinik einweisen. Nun scheint es der 26- Jährigen besser zu gehen und es soll anscheinend tatsächlich wieder Musik von ihr geben!

Fans kreischen: Neue Musik von Selena Gomez

Selena Gomez wird anscheinend auf Julia Michaels (25) neuer EP "Inner Monologue Part 1" zu hören sein, das morgen erscheinen wird! Die Sängerin Julia Michaels hat sich für ihr neues Album mit insgesamt sechs Songs gleich zweifache Promi-Unterstützung geholt. Denn neben Selena steht Julia auch der Ex-One Direction-Sänger Niall Horan (25) zur Seite. Die Fans sind außer sich: ,,Selena wird in Julia Michaels neuem Album zu hören sein, ich bin so unglaublich glücklich!” oder ,,ich bin so aufgeregt wegen Julia x Selena!” lauten einige der Kommentare.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.