So cool: Kate Middleton bei Snapchat!

Kate Middleton war auf Snapchat!
  • Kate Middleton war auf Snapchat!
  • Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Lange haben wir auf den Moment gewartet, an dem sich Kate Middleton in den sozialen Netzwerken anmeldet. Ganz das hat sie zwar noch nicht gedacht, doch nichtsdestotrotz ist die Duchess of Cambridge jetzt bei Snapchat aufgetaucht!

Wer würde sich nicht freuen, wenn Kate Middleton sich einen eigenen Instagram-Account zulegen würde? Jeden Tag gäbe es tolle neue Fotos von Prinz George und Prinzessin Charlotte sowie natürlich von der Duchess of Cambridge selbst - aber das wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben. Aber immerhin ist Catherine jetzt auf Snapchat aufgetaucht! Leider hat sie sich auch hier nicht selbst angemeldet, doch dafür ist sie in einem kleinen Video ganz überraschend aufgetaucht. Überraschend vor allem für die zweifache Mama selbst!

Wer hatte das Glück?

Doch auf wessen Snapchat-Account ist Kate Middleton denn nun aufgetaucht? Nun, es ist der von Tennisstar Serena Williams. Im Juli besuchte die Duchess of Cambridge Wimbledon, und Serena nutzte die Gelegenheit für einen kleinen süßen Snap mit der Herzogin! “Als ich sie gesehen habe, wollte ich ein Bild mit ihr machen. Aber dann habe ich mir gedacht, mache ich ein bild oder ein Snapchat Video? Dafür habe ich mich dann letztendlich entschieden, und es war lustig!”, erklärt die Tennisspielerin. Ziemlich cool!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.