Steht Heidi Klum auf Rollenspiele? (FOTO)

Heidi Klum wird von Vielen wegen ihres Styles bewundert.
3Bilder
  • Heidi Klum wird von Vielen wegen ihres Styles bewundert.
  • Foto: johnatoni/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Man hätte sie fast nicht erkannt. Heidi Klum hat sich mal wieder verkleidet. Doch es ist gar nicht Fasching oder Halloween. Warum hatte die Germany´s next Topmodel Moderatorin dann ein Kostüm an und warum musste auch ihr neuer Freund Martin Kirsten dran glauben. Stehen die beiden auf Rollenspiele?

Heidi Klum hat eine Vorliebe für Kostüme, dass beweist sie jedes Jahr zu Karneval und zu Halloween. Sie gibt jährlich ihre legendäre Halloweenparty und zeigt sich hier mit den ausgefallensten Kostümen. Doch diese war ja schon. Also warum waren die Germany´s next Topmodel Moderatorin und ihr Freund Marin Kristen verkleidet. Leben sie hier eine Fantasie aus und haben eine Vorliebe für Rollenspiele?

Heidi Klum feiert verkleidet Silvester

Es gibt scheinbar keine Gelegenheit, bei der sich Heidi Klum nicht verkleidet. So wurde Silvester in einem Kostüm gefeiert. Doch nicht nur das Topmodel war kostümiert, sondern auch ihr Freund Martin Kirsten. Der hatte plötzlich eine Haarpracht, die stark an die 80er Jahre erinnert. Sonst ist der Freund der GNTM Moderatorin ja eher kahl auf dem Kopf. Heidi selbst feierte als Brünette ins neue Jahr. Das Foto postete die Germany´s next Topmodel Erfinderin auf Instagram und ließ so ihre Fans an ihrem Silvester teilhaben.

Hier könnt ihr euch das Bild von Heidi Klum ansehen:

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.