Taylor Swift: Jetzt macht sie Harry Styles fertig!

Harry Styles hat gegen Taylor Swift keine Chance | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles hat gegen Taylor Swift keine Chance
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Taylor Swift schlägt 2018 so richtig zurück. Ihr ehemaliger Freund Harry Styles muss ganz schön einstecken und geht neben TayTay ziemlich unter. Jetzt ist auf jeden Fall klar, wer der Sieger der beiden ist.

In der Vergangenheit hat Taylor Swift ihrem Ex-Freund Harry Styles schon das eine oder andere Lied gewidmet. Die Sängerin hat mit der Verarbeitung der Trennung mehrere Hits gelandet. Egal ob der ehemalige “One Direction”-Sänger oder Calvin Harris - jeder ihrer Ex-Freunde hat schon sein Fett wegbekommen. Nun meldet sich die BFF von Selena Gomez zurück. 2018 wird sie mit “Reputation”, ihrem neuen Album, auf Tour gehen. Und genau damit macht sie den Ex-Kollegen von Liam Payne, Zayn Malik und Niall Horan nun fertig.

Taylor Swift ist an der Spitze

Zahlen lügen nicht! Das wird auch jetzt wieder deutlich. Wenn man sich die Zuschauerzahlen von One Direction und Taylor Swift anschaut, wird ganz schnell klar, dass die Freundin von Joe Alwyn die Nase vorne hat. Eigentlich standen Harry Styles und seine Jungs mit 56.524 Zuschauer an der Spitze, doch nun hat Taylor diese Zahl überboten (Quelle: bravo.de). Und dabei hat die Tour der “Look what you made me do”-Sängerin noch gar nicht angefangen. Der “Sing of the Times”-Sänger muss sich also gegen seine frühere Liebe geschlagen geben, auch wenn das sicherlich am Ego kratzt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.