Thanksgiving: Meghan Markle & Prinz Harry spurlos verschwunden

Wo stecken Meghan Markle & Prinz Harry gerade?
  • Wo stecken Meghan Markle & Prinz Harry gerade?
  • Foto: Mark Jones [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Meghan Markle und Prinz Harry sollen das Thanksgiving-Fest dieses Jahr in Amerika feiern. Nun sind neue Details zum Event aufgetaucht, das mal wieder zeigt, dass die beiden gerne auf ihren Royal-Status verzichten. Doch noch gibt es keine Hinweise, dass sich die beiden überhaupt in Amerika befinden.

Für die Welt sind sie der Herzog und die Herzogin von Sussex, doch in den eigenen vier Wänden sind sie nur Harry & Meghan. Das royale Paar soll bei den diesjährigen Thanksgiving-Feierlichkeiten auf unnötigen Luxus verzichten, wie die "Dailymail" berichtet. Den beiden sei es sehr wichtig, ein bodenständiges Fest zu feiern. Das bedeutet: Kein Personal in der Küche! Stattdessen soll sich die 38-jährige Amerikanerin um den Truthahn und das Essen für die Familie kümmern, wie mehrere Artikel berichten. Meghan kocht dann nicht nur für Harry und Baby Archie, sondern auch für ihre Mutter Doria Ragland, die beide angeblich über die Feiertage in Los Angeles besuchen.

Wo stecken Meghan & Harry?

Ein Insider soll verraten haben, dass es Meghan Markle nichts ausmacht, in der Küche zu stehen. "Sie ist eine talentierte Köchin", so die Quelle. Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin freue sich darüber, wenn die Familie für eine Mahlzeit zusammenkommt. Der Haken an der Sache: Noch wurde nicht offiziell bestätigt, dass Meghan & Prinz Harry nach Amerika reisen! Mittlerweile gibt es sogar Berichte, laut denen man Meghans Mutter Doria nach Großbritannien habe einfliegen lassen, damit sie zu Thanksgiving bei der Familie in England sein kann. Nachdem der große Tag bereits ansteht und es noch immer keine konkreten Hinweise gibt, wo sich Harry, Meghan & Archie gerade befinden, werden Paparazzi jetzt die Augen ganz genau offen halten.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.