„The Flash“ Staffel 1: Wer ist „Everyman”?

Während die erste Staffel von “The Flash” hier in Deutschland eine Pause einlegt, neigt sie sich in den USA schon langsam dem Ende zu. In Folge 19 des amerikanischen Serienhits muss Barry Allen sich dem Bösewicht „Everyman“ stellen. Wer steckt hinter dem Metawesen und welche Fähigkeiten besitzt es?

Barry Allen hat es wahrhaft nicht leicht: In Folge 19 von „The Flash“, die im amerikanischen „Who is Harrsion Wells?“ heißt, muss sich der schnellste Mann der Welt mit dem Metawesen „Everyman“ herumschlagen. Der Name passt wie die Faust aufs Auge, denn der Fiesling der Woche kann mit nur einer einzigen Berührung die Gestalt einer anderen Person annehmen. Ob Barry gegen den Gestaltenwandler ankommt?

Die Probleme häufen sich

Das neueste Metawesen in Central City ist aber nicht das einzige Problem mit dem sich Barry herumschlagen muss. Sein Mentor Dr. Harrsion Wells sorgt schon seit Beginn der Staffel mit seinem zwielichtigem Verhalten für ein mulmiges Gefühl im Bauch der Zuschauer – es ist nur ein Frage der Zeit bis auch Barry davon Wind bekommt und sich ernsthaft sorgen machen muss. Der Rest der ersten Staffel hält auf jeden Fall noch eine Menge überraschender Wendungen für die Fans bereit und wird mit Spannung erwartet!

View image | gettyimages.com

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.