Trotz Amelia Warner: Kommt Jamie Dornan einfach nicht über Dakota Johnson hinweg?

Jamie Dornan entfremdet sich von seiner Frau!
  • Jamie Dornan entfremdet sich von seiner Frau!
  • Foto: © FAM020/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich dachte Amelia Warner, nach Ende der Dreharbeiten von “50 Shades” würde sie ihren Jamie Dornan zurückbekommen. Doch der scheint sich nach wie vor nicht so ganz von Dakota Johnson lösen zu können…

Schwere Zeiten für Amelia Warner: Die Dreharbeiten zu der “50 Shades of Grey”-Triologie sind abgeschlossen, aber nichtsdestotrotz scheint Jamie Dornan noch immer Dakota Johnson nachzutrauern! Am Set sind sich die beiden Schauspieler sehr nahe gekommen, und das nicht nur auf körperlicher Ebene. Die gemeinsamen Erfahrungen haben sie zusammengeschweißt, und Jamie hat angeblich das Gefühl, dass Dakota die Einzige ist, die ihn wirklich verstehen kann.

Entfremdung

Das führt dazu, dass sich Jamie Dornan immer weiter von Amelia Warner entfremdet. Er liebt seine Frau, ohne Zweifel - aber Dakota Johnson geht ihm einfach nicht aus dem Kopf! Sie ist seine beste Freundin geworden und fehlt ihm nach Abschluss der Dreharbeiten zu “50 Shades Darker” und “50 Shades Freed” nun schmerzlich. Bleibt zu hoffen, dass er bald aufhören kann, der Vergangenheit nachzutrauern und sich auf die Zukunft konzentriert…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.