Vampire Diaries: Ist Ian Somerhalder eifersüchtig auf die Beziehung von Nina Dobrev?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Nina Dobrev und Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Gerüchten zufolge, wird es langsam ernst um Nina Dobrev und ihren neuen Freund Austin Stowell. Angeblich wollen die beiden schon bald heiraten. Bei Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed hingegen scheint es immer noch zu kriseln, weil sich die beiden in Bezug auf die Familienplanung nicht einig sind. Ist der “Vampire Diaries”-Schauspieler deshalb eifersüchtig auf die neue Beziehung seiner Ex-Freundin?

Mit einem Bild auf Instagram könnte Ian Somerhalder jetzt auf die Hochzeitsgerüchte seiner Ex-Freundin Nina Dobrev reagiert haben. Möglicherweise könnten sie und ihr Freund Austin Stowell schon bald den Bund der Ehe eingehen. Im Moment überschlagen sich aber auch gleichzeitig die Schlagzeilen um den “Vampire Diaries”-Star, der mit seiner Frau Nikki Reed angeblich kurz vor dem Ehe-Aus steht. Der Schauspieler möchte unbedingt sofort Kinder haben. Seine Frau hingegen will sich er erst einmal noch auf ihre Karriere, besonders auf ihre Rolle in “Sleepy Hollow” konzentrieren. Mit seinem neuen Foto auf Instagram, will er wohl zeigen, dass er mit der “Twilight”-Darstellerin trotzdem noch glücklich ist.

Nina Dobrev im Liebesglück

Auf dem Bild posieren die beiden glücklich mit zwei Baby Hunden. Damit wollen sie die Trennungsgerüchte wohl nun endgültig aus dem Weg schaffen. Womöglich könnte der Schauspieler damit auch seiner Ex-Freundin Nina Dobrev zeigen, dass er mit ihren Hochzeitsplänen kein Problem hat, so die Seite “celebdirtylaundry”. Vielleicht ist es auch gerade die ehemalige “Vampire Diaries”-Schauspielerin, die mit unzähligen Bildern mit ihrem neuen Freund auf Instagram zeigen möchte, wie glücklich sie nach der Trennung von Ian Somerhalder ist. Denkbar wäre aber auch, dass die beiden nun einfach den Partner fürs Leben gefunden haben und ihre Fans an dem Liebesglück teilhaben lassen wollen. Eifersucht ist hier also wohl eher weniger im Spiel.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.