Vampire Diaries Staffel 5: Diese fünf Charaktere sollen in der 100. Folge zurück kommen (SPOILER)

Joseph Morgan
5Bilder
  • Joseph Morgan
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Vampire Diaries befindet sich gerade in der Winterpause. Doch direkt danach wird das Jubiläum gefeiert. Die 100. Folge TVD wird ausgestrahlt. Für diese besondere Episode wurden einige Überraschungen angekündigt. Es sollen sogar bereits verstorbene Charaktere zurück kommen und besondern freuen würden sich die Fans über diese fünf Darsteller.

In fünf Staffeln Vampire Diaries sind einige Charaktere gestorben. Hierunter befinden sich auch einige Publikumslieblinge, die dringend zurück kommen sollten. Die 100. Folge wäre hierfür der passende Rahmen. Doch werden es auch diese fünf Darsteller sein, die im Jubiläum mitwirken dürfen? Am meisten vermissen die TVD Fans wohl Alaric Saltzman (Matt Davis). Er war nicht nur für Elena (Nina Dobrev) und Jeremy (Steven R. McQueen) ein Ersatzvater, sondern er war ein echter Freund für Damon Salvatore (Ian Somerhalder). Der Tod des Vampirjägers hat Damon hart getroffen und er bräuchte häufig den Rat seines guten Freundes. Vielleicht kann er ihn schon in der nächsten Episode wieder um Ratschläge bitten.

Wer kommt zurück zu Vampire Diaries?

Doch auch Tyler (Michael Trevino) könnte Unterstützung von der anderen Seite gebrauchen, denn er hat sich von Caroline (Candice Accola) getrennt und hegt Rachepläne gegenüber Klaus (Joseph Morgan). Seine Mutter Carol könnte hier hilfreich sein. Sie wurde vom Hybriden getötet und könnte nun ihrem Sohn beistehen. Aber auch Elena könnte nach der Trennung von Damon eine Schulter gebrauchen und ihre Tante Jenna (Sara Canning) wäre hier genau die Richtige. Matt (Zach Roerig) hatte es in letzter Zeit auch nicht gerade leicht und ihm könnte seine Schwester Vicki (Kayla Ewell) eine neue Motivationsspritze geben. Eine Person, die zwar nicht gestorben ist, aber Mystic Falls verlassen hat, ist Klaus Mikaelson. Er wäre perfekt für das Vampire Diaries Jubiläum. Denn er könnte hier zwei Rollen einnehmen. Nicht nur der böse Hybrid der irgendeinen heimtückischen Plan ausheckt, sondern er könnte auch Caroline näher kommen. Die soll nämlich eine neue Liebe finden und da wäre Klaus perfekt. Das wünschen sich die TVD Fans schon lange. Doch wer wirklich zurück nach Mystic Falls kommt wird man wohl erst in der 100. Folge erfahren.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.