Vampire Diaries Staffel 7: Wen möchte Michael Malarkey aussaugen?

Justin Bieber
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Die siebte Staffel Vampire Diaries wird erst am 8. Oktober 2015 zurück kommen. Der Hunger muss bis dahin dennoch gestillt werden und Michael Malarkey scheint sich für seinen Blutdurst auch schon einen Prominenten ausgesucht zu haben – Justin Bieber.

Die Wartezeit bis die siebte Staffel Vampire Diaries ausgestrahlt wird, ist unerträglich. Daher versuchen uns die Schauspieler der Serie etwas bei Laune zu halten. Michael Malarkey hat nun eine Runde „Was würdest du lieber tun…?“ gespielt und musste sich immer zwischen zwei Antwortmöglichkeiten entscheiden. So kam es eben auch zur Aussage: „Ich würde es lieben Justin Bieber das Blut auszusaugen. Da braucht es wohl auch keine Erklärung.“ Da spielt der Enzo Darsteller wohl auf das eher fragwürdige Verhalten von Jus an. Welche Antworten hat der TVD Star noch so gegeben?

Fangzähne für Michael Malarkey

Eine weitere Frage war, ob er lieber Vampirzähne hätte oder Elfenohren. Hier hat sich Michael Malarkey eindeutig für die Fangzähne entschieden – die braucht er schließlich auch, wenn er das Blut aus Justin Bieber saugen möchte – denn seiner Meinung nach besitzt er bereits jetzt Elfenohren. Das sehen wir jedoch etwas anders. Außerdem möchte der Vampire Diaries Star lieber ein Zauberer sein, als ein Jediritter. Kann man auch etwas verstehen. Nun wollen wir aber eigentlich, dass er wieder zum Vampir Enzo wird und in Mystic Falls für Spaß sorgt.

Hier auf Wetpaint könnt ihr euch das Video ansehen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.