Vor Dakota Johnson: Gewusst? Diese Schauspielerin ist die Ex von Jamie Dornan!

Jamie Dornan war mal mit Keira Knightley zusammen  | Foto: ©JHMH Famous
  • Jamie Dornan war mal mit Keira Knightley zusammen
  • Foto: ©JHMH Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan war vor der Zusammenarbeit mit einer weltberühmten Schauspielern zusammen. Doch die wenigsten Fans können sich an diese Beziehung erinnern. Aber wer war die Schöne an seiner Seite?

Als der erste gemeinsame Film von Dakota Johnson und Jamie Dornan in die Kinos kam, wurden sie über Nacht zu Superstars in Hollywood. Mit “50 Shades of Grey” gelang es beiden in Hollywood Fuß zu fassen. Danach folgen noch zwei weitere gemeinsame Filme, die an dem Erfolg des Ersten anknüpfen konnten. Zu Beginn der Trilogie dachten viele Fans, dass zwischen Dornan und Johnson was läuft. Dabei war und ist Jamie in festen Händen. Er hat eine Frau, Amelia Warner. Aber wusstet ihr, welche berühmte Schauspielerin früher das Herz des Schönlings erobern konnte? Seine Ex gehört zu einer der bekanntesten Schauspielerinnen der Welt.

Jamie Dornan und seine Ex-Freundin

Dakota Johnson spielte nur im Film die Herzdame von Jamie Dornan. In Wirklichkeit ist Amelia, die Glückliche an seiner Seite. Doch vor ihr, hatte Jamie eine andere berühmte Freundin. Keira Knightley war von 2003 bis 2005 mit dem Frauenschwarm zusammen. Heute sind beide aber glücklich vergeben und haben ihre eigenen Familien. In Sachen Karriere sind beide aber mit der Zeit ganz schön erfolgreich geworden. Knightley spielte in “Fluch der Karibik” mit und wurde sogar für einen Oscar nominiert. Damit lief es für beide nach der Trennung privat und auch beruflich verdammt gut.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.