Wann kommt das Baby von Ian Somerhalder und Nikki Reed zur Welt?

Nikki Reed zeigt ihren Babybauch!
  • Nikki Reed zeigt ihren Babybauch!
  • Foto: © FAM020FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von Ian Somerhalder und Nikki Reed sind ganz aus dem Häuschen: Das Paar bekommt ein Baby! Doch bisher hat der Ex-Freund von Nina Dobrev noch nicht viel über den Nachwuchs verraten. Hier kommen alle Details über die Schwangerschaft der Schauspielerin.

Erst vor Kurzem verkündete der 38-Jährige auf Instagram mit einem Schnappschuss, dass er und seine Frau ein Baby erwarten. Und der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen. Doch außer, dass sich Ian Somerhalder und Nikki Reed sehr auf ihren Nachwuchs freuen, haben die beiden nicht viel dazu verraten. Nun wird allerdings vermutet, dass das Paar einen Jungen bekommt. Grund für die Spekulationen ist, dass die Nachfolgerin von Nina Dobrev auf dem Foto ein blaues Kleid trägt. Ob die beiden damit etwa das Geschlecht verraten haben?

Großer Babybauch bei Nikki Reed

Außerdem wollen die Fans natürlich wissen, wann die beiden endlich Eltern werden. Der Babybauch ist auf dem Schnappschuss nicht mehr zu übersehen und es wird vermutet, dass sich Nikki Reed aktuell im 7. Monat befindet. Lange lässt der süße Nachwuchs also wohl nicht mehr auf sich warten. Schon im Juli könnte Ian Somerhalder Vater werden. Aber was sagt Nina Dobrev eigentlich dazu, dass ihr Ex-Freund wieder Vater wird? Bisher schweigt die Schauspielerin. Aber ganz sicher wird sie schon bald ihre Glückwünsche aussprechen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.