Wegen Chantel Jeffries: Ist die Beziehung von Justin Bieber und Nicola Peltz beendet?

Hat Justin Bieber die Beziehung mit Nicola Peltz beendet? | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • Hat Justin Bieber die Beziehung mit Nicola Peltz beendet?
  • Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Große Verwirrung um Justin Bieber! Mal zeigt sich der Sänger mit Kourtney Kardashian, mal mit Hailey Balwin. Nun hatte er ein heißes Date mit Chantel Jeffries. Ist die Beziehung mit Nicola Peltz deshalb endgültig beendet?

Noch vor wenigen Wochen sah alles danach aus, dass Justin Bieber eine glückliche Beziehung mit Nicola Peltz führt. Doch nun scheint er Interesse an Chantel Jeffries zu haben. Mit ihr traf sich der 22-Jährige schon einige Male und sogar eine heiße Nacht haben die beiden zusammen verbracht. Laut “Inquisitr” weiß ein Insider: “Chantel und Justin hängen schon seit Monaten zusammen ab. Letzte Nacht war Chantel auf dem Konzert von Bieber. Bieber gab ihr Tickets dafür”. Doch was mit Nicola Peltz? Schließlich kursieren erst vor wenigen Wochen Gerüchte, dass die beiden eine ernsthafte Beziehung führen.

Hat Justin Bieber eine Freundin?

Danach sieht es im Moment nicht aus. Ohnehin machte der Sänger vor seiner “Purpose”-Tour deutlich, dass er während seinen Konzerten keine Beziehung möchte. Vielleicht hat Justin Bieber also einfach nur Spaß mit seinen Dates. Eine ernsthafte Beziehung scheint der 22-Jährige ganz zur Freude seiner Ex-Freundin Selena Gomez im Moment jedenfalls nicht zu haben. Nicola Peltz, Hailey Baldwin, Kourtney Kardashian und auch Chantel Jeffries sind wohl alles nur gute Freundinnen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.