Wegen Ian Somerhalder: Nina Dobrev gibt auf!

Nina Dobrev hat sich wohl gegen eine Rückkehr zu Vampire Diaries entschieden.
  • Nina Dobrev hat sich wohl gegen eine Rückkehr zu Vampire Diaries entschieden.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nina Dobrev gibt sich geschlagen und wird wohl nicht zu Vampire Diaries zurückkommen. Ian Somerhalder hat alle Mittel in Bewegung gesetzt, die Schauspielerin von einem Comeback zu der Serie abzuhalten - und das ist ihm wohl auch gelungen.

Damit dürfte Nina Dobrev die Herzen von Millionen Fans brechen. Auch wenn es nicht offiziell ist, wird vermutet, dass die 27-Jährige nicht mehr zu Vampire Diaries zurückkommen wird, auch wenn die Serie nach der 8. Staffel ein jähes Ende findet. Grund dafür sind wohl die neuen Projekte, die für die Schauspielerin auf dem Plan stehen. Laut “Inquisitr” würde sie gerne unter die Drehbuchautoren gehen. Doch auch Ex-Freund Ian Somerhalder könnte die Entscheidung des ehemaligen TVD-Stars beeinflusst haben.

Nina Dobrev bricht die Herzen ihrer Fans

Schließlich waren die beiden für die Fans von Delena das absolute Traumpaar. Jetzt scheint Nina Dobrev für die Beziehungskrise von Ian Somerhalder und Nikki Reed verantwortlich sein. Um jeden Preis wollte der Schauspieler angeblich die Rückkehr seiner Ex-Freundin verhindern und genau das scheint ihm jetzt gelungen zu sein: Die 27-Jährige gibt auf und wird als Elena Gilbert wahrscheinlich nicht zurückkommen. Ob es der Streit mit ihrem Ex-Freund Wert war, die Herzen der Fans zu brechen? Wohl eher nicht…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.