Wegen Justin Bieber und Sofia Richie: Schlechte Nachrichten für Selena Gomez!

Selena Gomez bekommt schlechte Nachrichten von ihrem Ex-Freund Justin Bieber.
  • Selena Gomez bekommt schlechte Nachrichten von ihrem Ex-Freund Justin Bieber.
  • Foto: Joella_Marano by flickr CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Obwohl es Selena Gomez zurzeit nicht gut geht und sie deshalb sogar ihre Tour abgesagt hat, warten jetzt schlechte Nachrichten auf die 24-Jährige. Und die haben mit Justin Bieber und Sofia Richie zu tun…

Arme Selena Gomez! Seit dem Streit mit Justin Bieber auf Instagram geht es ihr ganz und gar nicht gut. Sie soll mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen haben, vor allem wegen ihrer Lupus Erkrankung. Die Sängerin muss sich schonen - keine Frage. Deshalb sagte die 24-Jährige sogar ihre Revival-Tour ab. Außerdem bereut sie den Streit mit ihrem Ex-Freund zu tiefst und soll sogar nach einer Versöhnung mit ihm gefragt haben. Doch daran hat Biebs kein Interesse mehr und er hat sogar noch schlechte Nachrichten für seine Ex-Freundin: Sofia Richie ist seine feste Freundin.

Justin Bieber will keinen Kontakt mehr

Das ist beiden ein Paar sind sie schließlich nicht mehr zu übersehen. Selena Gomez dürfte das ganz und gar nicht gefallen, schließlich war ein Schnappschuss von Sofia Richie und Justin Bieber sogar der Grund für den Streit von Jelena. Nun will der Sänger wohl keinen Kontakt mehr zu seiner Ex-Freundin und das bringt die 24-Jährige laut “Inquisitr” zur Verzweiflung: “Je mehr er sie ignoriert, desto mehr rastet sie aus”, so ein Vielsager. Für die Genesung ist die Nachricht, dass der 22-Jährige wieder offiziell vergeben ist, nicht gerade förderlich!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.