Wegen Nicola Peltz: Kann Justin Bieber endlich mit Selena Gomez abschließen?

Macht Nicola Peltz Justin Bieber glücklich? | Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Macht Nicola Peltz Justin Bieber glücklich?
  • Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bis jetzt hat Justin Bieber die Beziehung mit Nicola Peltz noch immer nicht bestätigt. Dabei ist es zumindest für die Fans offensichtlich. Doch kommt der 22-Jährige mit der Beziehung zu der Schauspielerin endlich von seiner Ex-Freundin Selena Gomez los?

Erst vor Kurzem wurde Justin Bieber schon wieder an der Seite von Nicola Peltz gesehen. Die beiden verbrachten zusammen sehr viel Zeit auf einer Yacht in Miami und angeblich war es auch nicht zu übersehen, dass der Sänger bis über beide Ohren in die 21-Jährige verliebt ist, vermutet “celebdirtylaundry”. Das hoffen auch die Fans, schließlich ist Biebs seit der Trennung von Ex-Freundin Selena Gomez nie wirklich über sie hinweg gekommen. Ob sich das mit der neuen Beziehung jetzt ändert?

Macht Nicola Peltz Justin Bieber glücklich?

Vielleicht sind seine Beziehungen immer genau daran gescheitert. Mit Hailey Baldwin traf sich der Sänger schließlich auch über längere Zeit, bis er dann plötzlich wieder um Selena Gomez kämpfte. Das klingt ganz danach, als wollte Justin Bieber um jeden Preis mit Jelena abschließen, gelungen ist ihm das aber wohl nicht. Umso mehr hoffen wir natürlich, dass ihn die Beziehung mit Nicola Peltz so richtig glücklich macht und er endlich wieder auf den richtigen Weg kommt. Aktuell sieht es schließlich ganz danach aus!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.