Wegen Nikki Reed und Ian Somerhalder: Geht Nina Dobrev zu weit?

Nina Dobrev lässt ihre Fans und Ian Somerhalder weiter im Unklaren.
  • Nina Dobrev lässt ihre Fans und Ian Somerhalder weiter im Unklaren.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ohje! Noch immer soll Nina Dobrev ein Streitpunkt zwischen Nikki Reed und Ian Somerhalder sein. Die beiden sollen sogar kurz vor einer Scheidung steht. Geht die Schauspielerin jetzt etwa zu weit?

Noch immer ist nicht klar, ob Nina Dobrev zu Vampire Diaries zurückkehren wird, oder ob sie endgültig Schluss mit Elena Gilbert macht. Fest steht auf jeden Fall, dass sie damit Zoff zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed auslöst. Der Twilight-Star hat nämlich keine Lust darauf, dass ihr Mann wieder mit seiner Ex-Freundin vor der Kamera steht. Doch statt den Gerüchten ein für alle Mal ein Ende zu setzen, lässt die 27-Jährige sowohl ihre Fans, als auch ihren Ex-Freund weiter im Unklaren.

Schafft Nina Dobrev endlich Klarheit?

Das geht für einige Fans zu weit. Doch den Vampire Diaries Star und seine Frau Nikki Reed scheint das, anders als die Gerüchte behaupten, nicht zu stören. Laut “Parentherald” gibt es in der Ehe von Ian Somerhalder und dem Twilight-Star keine Probleme. Womöglich entsprechen die Gerüchte also nicht der Wahrheit. Um es sich aber auch mit den Fans nicht zu verscherzen, sollte Nina Dobrev endlich mal Klartext reden. Dann kehrt auch endlich bei den Anhängern der Schauspielerin Ruhe ein. Und ihr Ex-Freund wüsste sicher auch gerne, ob er nun bald wieder mit der 27-Jährige am Set steht.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.