Wegen Nikki Reed: Wird es keine Liebesszenen mehr zwischen Ian Somerhalder und Nina Dobrev geben?

Wird es zwischen Delena keine Liebesszenen mehr geben?
  • Wird es zwischen Delena keine Liebesszenen mehr geben?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für die Fans von Vampire Diaries! Auch wenn Nina Dobrev zurückkommt, könnte es womöglich keine romantischen Szenen mehr mit ihrem Ex-Freund geben. Der Grund dafür ist wohl Nikki Reed…

Die Spekulationen um die mögliche Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries nimmt kein Ende. Noch ist nicht klar, ob diese überhaupt stattfindet und, in welcher Gestalt die 27-Jährige zurückkommen könnte. Aktuell dürften die Fans von TVD sehr beunruhigt sein, denn womöglich könnte es wegen Nikki Reed keine romantischen Szenen mehr zwischen Ian Somerhalder und seiner Ex-Freundin geben. Angeblich hat der Twilight-Star Angst, dass sich zwischen Delena neue Gefühle entfachen können und der 37-Jährige ihr fremdgeht oder sogar verlässt.

Kommt Elena Gilbert wieder?

Genau deshalb versucht sie wohl alles, um diese Reunion zu verhindern. Auch wenn sie die Rückkehr von Nina Dobrev wohl nicht vermeiden kann, romantischen Szenen mit Ian Somerhalder wid es dann wohl nicht geben. Dabei könnten gerade die Vamprie Diaries retten, so “parentherald”. Schließlich würden die alten Szenen von Delena die Fans wohl wieder zum Einschalten von TVD bewegen. Bald werden wir sicherlich erfahren, ob Elena Gilbert wieder zu sehen sein wird und wie die Handlung um Damon Salvatore dann weiter geht. Auf Liebesszenen wollen wir ganz sicher nicht verzichten!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen