Wegen Nina Dobrev: Die Fans wollen Ian Somerhalder nicht mehr sehen!

Nina Dobrev verärgert die Fans von TVD. | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Nina Dobrev verärgert die Fans von TVD.
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Krass! Schon bald neigt sich Vampire Diaries dem Ende. Und noch immer ist nicht klar, ob Nina Dobrev zurückkehren wird, oder ob wir auf die Schauspielerin im großen Finale von TVD verzichten müssen. Fest steht auf jeden Fall, dass die Fans keine Lust mehr auf die Serie haben, wenn die 27-Jährige nicht zurückkommt - und auch nicht auf Ian Somerhalder.

Schon seit Monaten kursieren jede Menge Gerüchte um die Rückkehr von Nina Dobrev zu Vampire Diaries. Mal heißt es, die 27-Jährige hätte jede klare Andeutungen gemacht und andere Quelle behaupten, die Rückkehr der Schauspielerin sei längst bestätigt. Aber bisher gibt es von offizieller Seite aus noch kein Statement dazu, weshalb die Fans noch keine Gewissheit haben, ob wir die Ex-Freundin von Ian Somerhalder im Finale von TVD nun zu Gesicht bekommen, oder nicht. Fest steht auf jeden Fall, dass die Fans sauer sind, falls Elena Gilbert im Finale nicht auftaucht. Schließlich gehört sie einfach zur Serie dazu.

Das große Finale von Vampire Diaries

Und das bekommt nun auch Ian Somerhalder zu spüren. Denn weil die Fans so genervt sind von dem ewigen Hin und Her um die Rückkehr von Nina Dobrev, wollen die laut “Inquisitr” die Serie und vor allem das Finale boykottieren. Keine guten Nachrichten für den 38-Jährigen. Schließlich lagen ihm die letzten Dreharbeiten zu Vampire Diaries am Herzen und nur weil seine Ex-Freundin nicht zurückkommt, scheinen die Fans gar keine Lust mehr auf die Serie zu haben. Hoffentlich beruhigen sich die Gemüter noch. Bis zum großen Finale bleibt ja der Schauspielerin auch noch etwas Zeit, um sich für eine Rückkehr zu entscheiden. Erst im März sehen wir die letzten Folgen von TVD.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.