Wegen Rihanna: Krasser Boxkampf zwischen Chris Brown und Soulja Boy!

Chris Brown legt sich mit Soulja Boy an!
  • Chris Brown legt sich mit Soulja Boy an!
  • Foto: Facebook
  • hochgeladen von Anna Maier

Schon seit einigen Tagen läuft auf Twitter ein heftiger Streit zwischen Chris Brown und Soulja Boy. Jetzt geht es bald ans Eingemachte, denn die beiden werden gegeneinander in den Boxring treten! Dabei geht es dem Crank That-Rapper vor allem um Rihanna…

Alles fing mit einem kleinen Post bei Twitter an: Soulja Boy wetterte gegen Chris Brown, weil dieser ihn angeblich wutentbrannt angerufen habe, nachdem er ein Foto von Karrueche Tran auf Instagram geliked hatte. Der Streit schaukelte sich hoch, wurde immer persönlicher. Als Soulja Boy schließlich Breezys Tochter Royalty ins Gespräch brachte, war Schluss. Und nun planen die Rapper, in den Ring zu treten und in einem Boxkampf gegeneinander anzutreten! Wie der Crank That-Interpret jetzt erklärt, tut er das vor allem für Rihanna. Bis heute ist unvergessen, was Breezy seiner Exfreundin vor vielen Jahren angetan hat.

Für Rihanna!

Und für ihren großen Boxkampf haben sich Soulja Boy und Chris Brown echte Experten mit ins Team geholt. Breezy wird von Mike Tyson trainiert, während sein Konkurrent Unterstützung von Floyd Mayweather bekommt. Auf Twitter schreibt Soulja Boy: “Ich wollte eigentlich chillen, aber jetzt werde ich diesen n***a fertig machen. Ich werde das für Rihanna machen.. Das war so daneben, was er ihr angetan hat.” Den Kampf der beiden wird man wahrscheinlich gegen Bezahlung über das Internet verfolgen können. Wir sind gespannt, ob sie wirklich ernst machen und gegeneinander in den Ring steigen…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.