Wegen Selena Gomez: Justin Bieber ist stinksauer und genervt!

Justin Bieber steht Selena zur Seite
  • Justin Bieber steht Selena zur Seite
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber platzt der Kragen und ausgerechnet wegen Selena Gomez. Seine frühere Freundin ist ihm nämlich nicht egal. Seine Reaktion ist jedoch völlig verständlich, denn was Sel nun durchmachen musste, ist unverschämt.

So schnell Jelena wieder vereint war, so schnell war es auch schon wieder vorbei. Selena Gomez ist nicht länger die Freundin von Justin Bieber. Das Alter, das sie hat reifer werden lassen, hat anscheinend nicht ausgereicht, um eine gemeinsame Zukunft zu planen. Auch wenn die “Back to you”-Sängerin und Biebs gerade keinen Kontakt mehr haben, sind sie nicht im Streit auseinandergegangen. Der Sänger, der Songs wie “Sorry”, “Cold Water” und “Despacito” rausgebracht hat, wird stets Gefühle für die BFF von Taylor Swift haben. Das ist auch der Grund, warum Justin nun stinksauer ist!

Justin Bieber als Beschützer

Stefano Gabbana (Dolce und Gabbana) hat Selena Gomez auf Instagram als hässlich bezeichnet. Diese Aussage gefällt Justin gar nicht, denn immerhin empfindet der Kanadier immer noch etwas für Gomez. Ein Insider hat verraten, dass Justin Bieber stinksauer wegen der Aussage ist, denn er finde seine Ex großartig! Auch wenn Bieber nicht mehr der Freund an ihrer Seite ist, beschützt er Sel trotzdem. Er beweist damit, dass er ein echter Gentleman ist. Auch in der Vergangenheit hat er nie ein schlechtes Wort über seine Ex verloren. Respekt, dass er stets an ihrer Seite steht, egal wie es gerade zwischen ihr und ihm aussieht!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen