Werden sich Justin Bieber und Selena Gomez nicht mehr versöhnen?

Justin Bieber
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für alle Fans von Jelena: Nicht nur, dass sowohl Justin Bieber, als auch Selena Gomez wieder neu verliebt sind. Auch die Freundschaft der beiden ist nun zumindest vorerst auf Glatteis gelegt. Werden sich die beiden nicht mehr versöhnen?

Dass es zwischen Selena Gomez und Justin Bieber seit Anfang des Jahres nicht gut läuft, dürfte bekannt sein. Schließlich bandelte Biebs mit Kourtney Kardashian an, während SelGo offenbar eine Beziehung mit dem One Direction Mitglied Niall Horan führte. Die beiden waren von Eifersucht geplagt, was nun sogar das Ende ihrer Freundschaft bedeuten könnte. Erst kürzlich wurde die Sängerin in einem Interview nach ihren Gefühlen gegenüber ihrem Ex-Freund gefragt. Ihre Antwort war eindeutig: “Also, zu erst einmal tut mir das Leid. Ehrlich gesagt, was ich gerne möchte ist, dass geschrieben wird, dass ich nicht mehr über ihn und das ganze Thema sprechen werde.”

Freundschaft zwischen Selena und Justin?

Sel grenzt sich von ihrem Ex-Freund ab und scheint die Beziehung nun wohl endgültig hinter sich gelassen zu haben. Die Antwort von ihr kam als Konter auf das Eifersuchtsdrama von Biebs gegenüber Christopher Mason, mit dem die Sängerin lediglich ein Video gedreht hat. Justin Bieber weiß, dass ihn seine Ex-Freundin noch liebt. Auch auf das One Direction Mitglied Niall Horan reagierte der Sänger gereizt. Zwar gab der 21-Jährige zu, die Beziehung zu Selena Gomez zu vermissen, ein Liebescomeback von Jelena möchte er aber nicht. Vielmehr sind ihm die Erinnerung wichtig, die er an die gemeinsame Zeit hat. Die getrennten Wege sind aber wohl das beste für die beiden. Auch wenn das Verhältnis von Sel und Biebs sicher nicht einfach ist, scheinen beide allmählich zu akzeptieren, dass es keine Beziehung mehr geben wird. Vorerst wird sicher noch keine Freundschaft in Sicht sein, aber vielleicht wird sich das ehemalige Paar irgendwann ja wieder versöhnen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.