Fies: Genießt Kate Middleton das Mobbing von Meghan Markle?

Kate Middleton erntet Hass-Kommentare im Netz
  • Kate Middleton erntet Hass-Kommentare im Netz
  • Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist Kate Middleton froh darüber, dass Meghan Markle einen Shitstorm nach dem anderen erntet? Herzogin Kate muss sich nun heftige Vorwürfe gefallen lassen, die wirklich unschön ist.

Es ist echt ungewöhnlich, dass Kate Middleton negative News über sich ergehen lassen muss. Seit 2011, in dem Jahr fand die Hochzeit von ihr und Prinz William statt, hat sie bis jetzt kaum für Skandale gesorgt. Eigentlich ist sie sogar die Herzogin, die eigentlich jeder mag. Die Mutter von drei Kindern - Prinz Louis, Prinz George, Prinzessin Charlotte - macht ihre Sache als Mitglied der Royal-Family einfach gut. Doch nun erntet die Duchess of Cambridge einen echten Shitstorm. Schuld sind ihr Style und Meghan Markle.

Böse Kommentare über Kate Middleton

Kate Middleton zeigte sich vor Kurzem in einem Kleid von Gucci, was ihr nicht nur Fans eingebracht hat. Gucci erntete nämlich vor Kurzem wegen eines Pullovers Rassismus-Vorwürfe. Das ist auch der Grund dafür, warum die Schwiegertochter von Prinz Charles auf Twitter als rassistisch beschimpft wurde. Außerdem regten sich einige auf Twitter, Instagram und Co. darüber auf, dass sie Meghan Markle noch nie in Schutz genommen habe. Genießt es Catherine etwa, wenn Meghan in einem schlechten Licht dasteht?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen