Fit in den Frühling mit der Sportunion Josefstadt

Das Programm der Sportunion Josefstadt ist bunt und umfangreich. | Foto: G-Stock Studio/Shutterstock (Symbolfoto)
  • Das Programm der Sportunion Josefstadt ist bunt und umfangreich.
  • Foto: G-Stock Studio/Shutterstock (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Margit Koudelka

Die Sportunion Josefstadt startet in das neue Semester. Das Angebot an den drei Standorten Albert-, Tiger- und Zeltgasse ist vielfältig und beinhaltet eine bunte Palette an Bewegungsangeboten für die ganze Familie. Bewegungshungrige können aus 25 regelmäßig stattfindenden Kursen in der Woche wählen. Auf dem Semesterprogramm stehen unter anderem Eltern-Kind-Turnen, Fußball, Bodypower, Fit- und Wirbelsäulen-Gymnastik, Yoga und Zumba. Wer sich nicht gleich entscheiden kann oder will, ist gerne in allen Einheiten zum Schnuppern willkommen. Zum gesamten Programm gelangen Sie hier.

Die Sportunion Josefstadt wurde bereits 1945 gegründet und war damals der erste Turnverein in der Josefstadt. Mit etwa 600 Mitgliedern zählt er heute zu den größten Vereinen der Sportunion Wien.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.