Metal im Laßnitzhaus
Das war das "Metalfest Vol. 1" in Deutschlandsberg

Fünf regionale Bands, Metal vom Feinsten und zahlreiche begeisterte Metalheads im Laßnitzhaus Deutschlandsberg: Kürzlich fand das "Metalfest Vol. 1" in der Bezirkshauptstadt statt, das vom Deutschlandsberger Lifestyle Club (DLC) veranstaltet wurde. 

DEUTSCHLANDSBERG. Bei den Bands "Sineater", "Cynic Circus", "Dirty Alloy", "F*Awesöme" und "Möstörhead (A Tribute Band to Motörhead)" kamen Metalfans aus der Region voll auf ihre Kosten. Für das leibliche Wohl war "Rock & Ink" mit einem Foodtruck zuständig, bei dem es Burger, Pommes oder zum Beispiel Bratwürstel gab. 

Bei der Band "Cynic Circus" ist DLC-Obmann Wolf Rauch mit dabei. | Foto: Löschnig
  • Bei der Band "Cynic Circus" ist DLC-Obmann Wolf Rauch mit dabei.
  • Foto: Löschnig
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Das Laßnitzhaus bebte

"F*Awesöme" legte einen souveränen Start mit geschmeidigem Rock ’n’ Roll-Sound hin - danach wurde es richtig "heavy". Mit der richtigen Lautstärke und erdigen Gittarren-Riffs war das Publikum sofort in der richtigen Stimmung. Man darf gespannt sein, was der DLC als nächstes auf die Beine stellt. 

Das könnte dich auch interessieren

Mehr "Raum" für die Jugend schaffen
Das "Ivnik Fest Vol. 1" in Eibiswald
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.