Bestellung zum Geschäftsführer von Eurogroup Consulting Österreich
Karrieresprung für den Herbersdorfer Günther Seyer

Ab sofort in einer anderen Liga

Seine ersten Schritte im Finanzsektor machte der Herbersdorfer bei der Steiermärkischen Sparkasse und Bank AG in Stainz. Man muss da allerdings in das Jahr 1988 zurückblicken, als er als Kundenberater tätig war. Die ländliche Struktur wurde ihm aber zu eng, 2001 wechselte er nach Wien zur Erste Bank, wo er im Kredit- und Risikomanagement und im ORG/IT-Bereich tätig war. Der nächste Wechsel erfolgte 2008, als sich Günther Seyer bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Big4 im Bereich Financial Services Consulting engagierte.
Mit Februar nun der Wechsel zu Eurogroup Consulting Österreich. „Wir freuen uns, mit Günther Seyer einen erfahrenen Experten in unserem Team begrüßen zu dürfen“, bezeichnete Hans-Jürgen Engelhardt, Vorstand von Eurogroup Consulting Deutschland, den Wechsel als große Bereicherung.
„Die nächsten Jahre werden geprägt sein vom Wandel und der Transformation der Geschäftsmodelle, Organisation und auch der IT. Auf uns wartet eine spannende und herausfordernde Zeit, in der fundierte Beratung und Expertise im Finanzsektor stärker denn je nachgefragt werden“, geht Günther Seyer optimistisch an seine neue Aufgabe heran.
Ein Wort zu Eurogroup Consulting: Siebzig erfahrene Managementberater in Frankfurt/Main und Wien sind seit über zwanzig Jahren für ihre Kunden in der Finanzdienstleistungsbranche tätig. Von den Kunden wurde Eurogroup Consulting als „Beste Berater“ in den Kategorien Bank und IT-Strategy ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen