MS 1 Deutschlandsberg
2a-Klasse spendet ans Mosaik Deutschlandsberg

Schenken bereitet Freude: Glückliche Gesichter der Schüler:innen der MS 1 Deutschlandsberg zeugen von einer gelungenen Aktion.  | Foto: Ms 1 Deutschlandsberg
2Bilder
  • Schenken bereitet Freude: Glückliche Gesichter der Schüler:innen der MS 1 Deutschlandsberg zeugen von einer gelungenen Aktion.
  • Foto: Ms 1 Deutschlandsberg
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Gemeinsam Gutes tun: Die Kinder der 2a-Klasse der Mittelschule 1 in Deutschlandsberg sammelten heuer Spenden für die Tageswerkstätte des Mosaik in Deutschlandsberg. 

DEUTSCHLANDSBERG. Die Kinder brachten den gesammelten Geldbetrag gemeinsam mit ihrer Lehrerin Desiree Scherr in die Mühlstraße 17. Dort wurden sie von der Leiterin Manuela Baier und einigen der 23 Klient:innen herzlich empfangen. 

"Wir staunten über die vielen Tätigkeitsbereiche und die wunderbaren Werkstücke. Alles läuft nach einem Wochenarbeitsplan ab und die Freude an der Arbeit konnte man spüren. Wir sind uns sicher, dass wir unseren Beitrag richtig verwendet haben."
Schüler:innen der 2a-Klasse

Das könnte dich auch interessieren

Englisch in Aktion in der MS 1 Deutschlandsberg
Schenken bereitet Freude: Glückliche Gesichter der Schüler:innen der MS 1 Deutschlandsberg zeugen von einer gelungenen Aktion.  | Foto: Ms 1 Deutschlandsberg
Die Schüler:innen der MS 1 Deutschlandsberg sind stolz auf ihre Spende.  | Foto: Ms 1 Deutschlandsberg
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.