Arnie überrascht als Dirigent beim Aufsteirern

Für Arnold Schwarzenegger ging es nach dem Besuch im Fitnessstudio per E-Bike kurz zum Aufsteirern auf den Karmeliterplatz. Dort überraschte er mit seinem Erscheinen auf der Bühne die Marktmusikkapelle Bad Waltersdorf. „Die steirische Eiche“ dirigierte spontan einen ganzen Marsch und erntete dafür viel Beifall vom erstaunten Publikum. Der legendäre Terminator erzählte stolz von seinem Vater als Musiker in einer Blaskapelle und radelte dann zusammen mit seinen Begleitern eilig davon.
  • Für Arnold Schwarzenegger ging es nach dem Besuch im Fitnessstudio per E-Bike kurz zum Aufsteirern auf den Karmeliterplatz. Dort überraschte er mit seinem Erscheinen auf der Bühne die Marktmusikkapelle Bad Waltersdorf. „Die steirische Eiche“ dirigierte spontan einen ganzen Marsch und erntete dafür viel Beifall vom erstaunten Publikum. Der legendäre Terminator erzählte stolz von seinem Vater als Musiker in einer Blaskapelle und radelte dann zusammen mit seinen Begleitern eilig davon.
  • hochgeladen von Rupert Pelzmann

Newsletter Anmeldung!

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen