Bildergalerie zum Event
Das war der Woche Koralpenlauf 2023

Top-Stimmung und Top-Wetter beim sechsten Woche Koralpenlauf in St. Oswald ob Eibiswald | Foto: RegionalMedien
231Bilder
  • Top-Stimmung und Top-Wetter beim sechsten Woche Koralpenlauf in St. Oswald ob Eibiswald
  • Foto: RegionalMedien
  • hochgeladen von Simon Michl

Bei strahlendem Sonnenschein und mit bestens motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern ging der Woche Koralpenlauf am Samstag, dem 12. August über die Bühne.

ST. OSWALD OB EIBISWALD. Als Sponsor der ersten Stunde war MeinBezirk.at mit dem Printmedium Woche ausgehend von der Geschäftsstelle in Deutschlandsberg natürlich auch beim sechsten Woche Koralpenlauf wieder mit dabei. Am eigenen Woche-Stand konnte man beim "Umadumkugeln" sein Geschick auf die Probe stellen.

Die besten Fotos

Wir haben uns unter die Menge gemischt und die besten Eindrücke vom Event für dich festgehalten! Klick dich durch die Bildergalerie! Alle Infos zum Woche Koralpenlauf findest du außerdem auf koralpenlauf.at.

Das könnte dich auch interessieren:

Große Emotionen beim Woche Koralpenlauf

"Da hat keiner gejammert, alle haben hingegriffen"
Die Titelfavoriten sind heuer woanders zuhause
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.