Fulminanter Start in neue Ära

- Für eine umfassende Werbekampagne konnte Harry Prünster als prominenter Partner gewonnen werden.
- Foto: MS, Heilmoorbad Schwanberg
- hochgeladen von Elisabeth Kure
Mit einem einzigartigen Angeobt erstrahlt das Heilmoorbad Schwanberg als überregionaler Leuchtturm für den Gesundheitstourismus.
Auf neue Impulse und gewachsene Tradition setzt das Heilmoorbad Schwanberg. Denn mit der Erweiterung des Hotelbereichs auf 144 Betten, dem Bau eines moderenen Therapiezentrums sowie der Adaptierung des Gastronomiebereichs setzt man eindrucksvoll überregionale Akzente im Gesundheitstourismus. Im neuen Hoteltrakt werden insgesamt 60 Zimmer geschaffen. Damit können in Zukunft deutlich mehr als 30.000 Nächtigungen pro Jahr erwartet werden.
Auftakt mit Star-Appeal
Eine Pressekonferenz bildete dieser Tage den Auftakt für eine umfassende Werbekampagne des Heilmoorbades Schwanberg. Geschäftsführer Josef
Bischof präsentierte zu Beginn den prominenten Partner des Heilmoorbades: Harry Prünster.
„Mit Harry Prünster wurde ein Werbepartner gefunden, der in glaubwürdiger Weise den Charakter des Hauses verkörpert: echt, freundlich professionell“, erklärte Bischof. Nach der umbaubedingten Pause ab August werde das Heilmoorbad Schwanberg neu am 7. Novemer mit attraktiven Angeboten, die ab sofort buchbar sind, in die neue Ära starten. „Ab diesem Zeitpunkt wird das Unternehmen mehr als 100 MitarbeiterInnen beschäftigen, womit das Heilmoorbad zu einem der bedeutendsten Arbeitgeber der Region wird“, ist Bischof stolz. Neben Gernot Fraydl als Vertreter der Eigentümerfamilie bat Harry Prünster im Rahmen seiner Moderation auch Kurt Pfleger, Generalunternehmer des Bauvorhabens, vor das Mikrofon.
„Wir sind im Zeitplan. Es wird alles zeitgerecht bis zur Eröffnung am 7. November fertig“, legte Pfleger dar und er betonte: „ Wo immer es ging, habwen wir regionale Professionisten beauftragt, damit tragen wir bereits in der Bauphase zu einer verstärkten Wertschöpfung bei.“
Wohlfühlen im Schilcherland
Seitens des Projektentwicklungsunternehmens GeoSys verwies Wolfgang Weber auf die einzigartigen Angebote, die durch die Naturkraft des Heilmoores aus Garanas erzielt werden, ebenso seien die familiäre Atmosphäre im Kloster und die steirische Gastlichkeit im Schilcherland maßgebliche Wohlfühlfaktoren Gernot Fraydl jun., der nun in dritter Generation für das Heilmoorbad tätig ist und als Verantwortlicher für die Bereiche Marketing und Verkauf im Betrieb beschäftigt ist, wurde abschließend vorgestellt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.