Vorlauf war einfach zu kurz
Graggerer 2021 ohne Oldtimertreffen

Ein glanzvoller Blick zurück

Für die Mannen der Freiwilligen Feuerwehr Graggerer, die bereits 27. Mal erfolgreich das Oldtimertreffen auf dem Gelände rund um das Rüsthaus veranstaltet haben, war die Vorbereitungszeit ganz einfach zu kurz. „Lange Zeit war die Situation ungewiss“, verweist Kommandant Paul J. Wiener auf die sich ständig ändernden Bestimmungen der Bundesregierung.
Die aktuell positiveren Einschätzungen kommen für die Organisatoren zu spät, ist für das Oldtimertreffen doch ein Vorlauf von knapp einem Jahr erforderlich. „Schweren Herzens“, gesteht Wiener, „mussten wir das heurige Treffen – immerhin das größte in Österreich – auch heuer absagen.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen