Kletterkurs der AV-Jugend Deutschlandsberg 2014/15

7Bilder

Am 5. 6. 2015 fand die letzte Einheit des Kinder-Kletterkurses im Klettergarten Bad Gams statt. Wie immer ging es vom Treffpunkt Koralmhalle mit dem AV-Bus in Richtung Klettergarten.
Die tolle Stimmung der Kids und ihre Freude am Klettern setzte sich am Fels fort, und so konnte man nur staunen, welche Fortschritte die Kinder im Kurs schon erzielt hatten.
Ab Herbst bietet die AV-Jugend Deutschlandsberg wieder die Gelegenheit zum Klettern. Wer es aber nicht erwarten kann, hat die Möglichkeit, seine Kletterlust im Klettercamp auf der Grünangerhütte von 7. bis 9. August zu stillen. Da die Fa. REMA Handels GmbH aus Graz der AV-Jugend dankenswerterweise ein Crashpad gesponsert hat, kann den Kindern auch das Bouldern am Felsen nähergebracht werden.
Das Betreuerteam der AV-Jugend hofft, im Herbst wieder bekannte Gesichter zu sehen.

Autor:

Alpenverein Deutschlandsberg aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.