Musikverein St. Peter im Sulmtal
Musikerball zum 90. Jubiläum

Für musikalische Unterhaltung war natürlich gesorgt: Hier mit Sänger Matthias Nebel.  | Foto: Gollien
2Bilder
  • Für musikalische Unterhaltung war natürlich gesorgt: Hier mit Sänger Matthias Nebel.
  • Foto: Gollien
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Kürzlich lud der Musikverein St. Peter im Sulmtal nach zwei Jahren Pause wieder zum Musikerball in den Mehrzwecksaal St. Peter im Sulmtal ein. Dieser dritte Musikerball war ein voller Erfolg und stand ganz im Zeichen des 90-jährigen Bestandsjubiläums des Musikvereins.

ST. PETER IM SULMTAL. Eröffnet wurde die Ballnacht mit einer schwungvollen Polonaise der Landjugend St. Peter im Sulmtal. Mit flotten Polkaschritten und eindrucksvollen Hebefiguren sorgte Franz Hüttinger mit den Jugendlichen für ein einmaliges Tanzerlebnis für die Ballbesucherinnen und -besucher. Danach folgte die Begrüßung und offizielle Eröffnung des Balls durch Obfrau Daniela Theißl.

Für musikalische Unterhaltung, gute Stimmung und volle Tanzflächen sorgte "Oberkrainer Power" sowie die "Funhouse Disco". Kulinarisch verwöhnt wurden die Ballgäste vom Team der Tanzmühle. Höhepunkte der Ballnacht waren neben einem Schätzspiel mit tollen Preisen aus der Region eine Cocktailbar sowie eine stimmungsvolle, musikalische Mitternachtseinlage der Spielgemeinschaft Bad Schwanberg – St. Peter im Sulmtal, bei der Klassiker wie der "Böhmische Traum" oder der "Alte Kameraden Swing" zum Besten gegeben wurden. Für Begeisterung sorgte auch die gemeinsame Darbietung der Spielgemeinschaft mit Sänger Matthias Nebel aus Frauental. Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert.

Zahlreiche Gäste besuchten den Ball in St. Peter im Sulmtal. | Foto: Gollien
  • Zahlreiche Gäste besuchten den Ball in St. Peter im Sulmtal.
  • Foto: Gollien
  • hochgeladen von Katrin Löschnig

Eine unvergessliche Nacht

Ein großer Dank gelte allen Besucherinnen und Besuchern, der Gemeinde St. Peter im Sulmtal, allen Sponsorinnen und Sponsoren sowie allen helfenden Händen vor, während und nach dem Ball, die die Veranstaltung ermöglichten. Der Musikverein St. Peter im Sulmtal blickt auf eine unvergessliche Ballnacht zurück und freut sich schon jetzt auf eine Wiederholung im Jahr 2024.

Das könnte dich auch interessieren:

Kleinste Schildkrötenart in Deutschlandsberg geschlüpft
Eine Ärztin mit orientalischem Groove
Für musikalische Unterhaltung war natürlich gesorgt: Hier mit Sänger Matthias Nebel.  | Foto: Gollien
Zahlreiche Gäste besuchten den Ball in St. Peter im Sulmtal. | Foto: Gollien
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.