So klingts in Schwanberg

Die Bühne in Schwanberg war gefüllt mit Sängerinnen, Sängern, Musikantinnen und Musikanten
  • Die Bühne in Schwanberg war gefüllt mit Sängerinnen, Sängern, Musikantinnen und Musikanten
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

So lautete das Motto des Volksmusikabends der Reihe Steirische Sänger- und Musikantentreffen, der in der Mehrzweckhalle der Volksschule Schwanberg stattfand und von Radio Steiermark aufgezeichnet wurde. Der Kulturinitiative Schwanberg unter Ulli Pratter als Veranstalter war es gelungen, das Ensemble Wildbacher, Gestern & Heut, die Lankowitzer Leiblknöpf, die Erzählerin Trude Walzl und Daniel Neuhauser als Moderator zu engagieren.
Die Volksmusikliebhaber, die aus nah und fern gekommen waren, konnten einen wunderschönen herbstlichen Volksmusikabend genießen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.