Große Preisverlosung
Toller SPÖ Familienfrühschoppen in Frauental

Die Gewinner der beiden Hauptpreise mit SPÖ Vorsitzenden Michael Nebel, Bgm.Bernd Hermann Sabrina Nebel und Vizebgm.Günter Steinbaue
13Bilder
  • Die Gewinner der beiden Hauptpreise mit SPÖ Vorsitzenden Michael Nebel, Bgm.Bernd Hermann Sabrina Nebel und Vizebgm.Günter Steinbaue
  • hochgeladen von Josef Strohmeier

Nach einigen Jahren coronabedingter Zwangspause konnte heuer der beliebte Familienfrühschoppen der SPÖ Frauental wieder über die Bühne gebracht werden.

FRAUENTAL. Unter dem Motto „Endlich wieder ein Frühschoppen“ wurden die Besucher am Sonntag, dem 4. September im Freibadgelände mit Speisen und Getränken und einen tollen Rahmenprogramm für die ganze Familie bestens verwöhnt. Außerdem warteten zahlreiche Geschenkkörbe und wertvolle Warenpreise auf die Gewinner. Für die kleinen Besucher warteten Hupfburg und Kinderzeichnen, wobei zu jedem gemalten Bild für die Kinder eine Überraschung wartete. Am ARBÖ-Stand konnte man den Motorrad Simulator und die Rauschbrille testen.

Neben viel zu schnell  ausverkaufte, hausgemachte  Mehlspeisen, köstlicher Kaiserschmarren, sorgte erstmalig für die Kulinarik der Baderestaurantbetreiber Josef Grinschgl. Für zünftige musikalische Unterhaltung zeichneten die Kaiserwälder Musketiere verantwortlich.

SPÖ Vorsitzender Michael Nebel konnte dazu als Ehrengäste neben den fast vollzähligen GemeinderätInnen Bgm. Bernd Hermann, Vizebgm. Günter Steinbauer, Ehrenbürger Ernst Strohmeier, Ehrenringträger Hans Fellner, Vertreter der örtlichen Vereine und Feuerwehren mit ABI Wolfgang Fellner, aus Deutschlandsberg Vizebgm. Toni Fabian und Stadträtin Barbara Spiz, eine Abordnung der Lebenshilfe Dlbg, SPÖ Vorsitzender Peter Kainz aus St. Stefan, sowie LAbg. Bernadette Kerschler willkommen heißen. Neben wertvollen Warenpreise und Gutscheine, warteten zudem über 20 Geschenkkörbe bei der Verlosung auf ihre glücklichen Gewinner.

Regen und Sonnenschein

War es am Vormittag ein wunderschöner Spätsommertag, so begann sich das Wetter nach der ersten Verlosungsrunde einzutrüben und Regen stellte sich ein, bevor sich das Wetter zwischenzeitlich wieder besserte. Die Besucher harrten unter den großen Schirmen aus. Daher wurden rasch die Hauptpreise gezogen, bevor sich die Wetterlage nochmals verschlechterte.
Letztlich war es soweit und es wurden die beiden Hauptpreise gezogen.
Über den Hauptpreis ein Reisegutschein, im Werte von 500 Euro, gesponsert von Jöbstl Reisen und der Steiermärkischen Sparkasse freute sich Andreas Pommer aus Frauental. Den 2. Preis ein Fahrrad gesponsert von der SPÖ Frauental konnte Martin Mauthner ebenfalls aus Frauental in Empfang nehmen.
SPÖ Vorsitzender Michael Nebel dankte den Besuchern, den fleißigen HelferInnen, sowie den Sponsoren, durch die der SPÖ Familienfrühschoppen heuer wieder ein voller Erfolg werden konnte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.